BAUTAGEBUCH

28.09.2017

Jetzt ist schon wieder ein Monat vergangen und es ist schon einiges passiert. Das Haus steht und zur Zeit wird das Dach gedeckt und die Fenster eingebaut. Leider schaffe ich es erst jetzt alles zu posten. Aber hier nun endlich einige Bilder der letzten Wochen.

 

 

An dieser Stelle auch mal ein großes Lob und Dankeschön an die Jungs vom Holzbau Team!!! 


14.09.2017

...und hier das Obergeschoss und der Dachstuhl.


13.09.2017

Das Haus ist da!!! Zumindest das Erdgeschoss...


29.08.2017

Die Bodenplatte ist gegossen und wie es sich gehört haben wir uns natürlich verewigt.


28.08.2017
Die erste Woche ist nun rum, das Streifenfundament steht, die Kanäle liegen und morgen kommt die Bodenplatte. Aber das wichtigste..., pünktlich mit der Bodenplatte ist mein Schatz auch endlich wieder da 😘

 

 

02.08.2017

Der erste Spatenstich ist getan, jetzt geht`s endlich los!!!

 

KW 33-36

Das Team von LOIK-BAU wird mit den Erdarbeiten beginnen und das Fundament gießen.

 

KW 37

Das HOLZBAU-TEAM liefert das Haus und beginnt mit der Montage der einzelnen Elemente.